Ringstraßee 121, 95233 Helmbrechts, Telefon (09251) 92 80 56,

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist nicht an die Mitgliedschaft in der Arbeiterwohlfahrt gebunden.

Bitte überweisen Sie die Seminargebühren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung auf unser Konto bei der:

VR-Bank eG Münchberg
IBAN: DE82 7806 0896 0001 8647 00

Geben Sie bitte bei der Anmeldung und auf dem Überweisungsformular die Seminarnummer an!

Mit Eingang der Gebühren bestätigen Sie die verbindliche Teilnahme an dem Seminar.

Können Sie trotz erfolgter Anmeldung am Seminar nicht teilnehmen müssen wir Ihnen 25,- € Verwaltungskosten berechnen. Erfolgt die Absage binnen 14 Tagen vor dem Seminar, erheben wir 80 % der Teilnahmegebühren. Wird die Anmeldung nach weniger als 14 Tagen storniert, bleibt die gesamte Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig. Diese Ausfallgebühr entfällt, wenn die Ersatzperson benannt wird. So ist gewährleistet, dass die Seminare stattfinden können.

Wenn Sie gerne übernachten möchten, reservieren wir Ihnen meist ein Zimmer im Gasthof Walther in Wulmersreuth: http://www.gasthof-walther.de
Der Aufpreis für eine Übernachtung bzw. mehrere Übernachtungen ist im Seminarangebot ersichtlich. Wenn Sie eine Übernachtung vor/nach einem Tagesseminar wünschen, rufen Sie uns bitte an, oder schreiben Sie eine E-Mail.

Die Awo-Bildungsstätte Münchberg behält sich vor, Veranstaltungen, bei nicht auszureichender Zahl von Anmeldungen, abzusagen. Den bereits angemeldeten Teilnehmern entstehen daraus keinerlei Ansprüche gegenüber der AWO-Bildungsstätte Münchberg. Bereits überwiesene Beträge werden rückerstattet.

Die Bestimmungen des Datenschutzgesetzes werden eingehalten.