Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist nicht an die Mitgliedschaft in der Arbeiterwohlfahrt gebunden.

Bitte überweisen Sie die Seminargebühren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung auf unser Konto bei der:

VR-Bank eG Münchberg

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular.
Geben Sie bitte bei der Anmeldung und auf dem Überweisungsformular die Seminarnummer an!

Können Sie trotz erfolgter Anmeldung am Seminar nicht teilnehmen müssen wir Ihnen 25,- € Verwaltungskosten berechnen. Erfolgt die Absage binnen 14 Tagen vor dem Seminar, erheben wir 80 % der Teilnahmegebühren. Wird die Anmeldung nach weniger als 14 Tagen storniert, bleibt die gesamte Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig. Diese Ausfallgebühr entfällt, wenn eine Ersatzperson benannt wird. So ist gewährleistet, dass die Seminare stattfinden können.

Zimmerreservierungen für Übernachtungen können durch die Bildungsstätte nicht vorgenommen werden. Falls Sie übernachten möchten, können Sie sich an den Gasthof Walther in Wulmersreuth: http://www.gasthof-walther.de wenden.

Die Awo-Bildungsstätte Münchberg behält sich vor, Veranstaltungen, bei nicht auszureichender Zahl von Anmeldungen, abzusagen. Den bereits angemeldeten Teilnehmern entstehen daraus keinerlei Ansprüche gegenüber der AWO-Bildungsstätte Münchberg. Bereits überwiesene Beträge werden rückerstattet.

Die Bestimmungen des Datenschutzgesetzes werden eingehalten.